Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

Weitere Feedbacks von Patienten 2019

Liebe Interessierte, Sie finden im folgendem Auszüge aus unterschiedlichen Patientenfeedbacks 2019, zu unterschiedlichen Beschwerden.

Feedbacks von Klienten, die mit Ängsten zu mir kamen :

” Bevor ich bei Frau Nobst in der Behandlung war, bin ich abends ungern in’s Schlafzimmer gegangen und bin regelmäßig nacht’s mit Ängsten aufgewacht. Tagsüber war ich müde und erschöpft. In der Therapie haben wir die Ängste aufgelöst und die Ursache der nächtlichen Ängste gefunden. Seit dem gehe ich abends gerne in’s Bett und freue mich sogar auf den Abend. Fitter bin ich selbstverständlich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist und ich freue mich, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin.Vielen Dank.” Anonym, Stadt Aachen

” Morgens hatte ich Angst zur Arbeit zu fahren. Als ich dort ankam begann ich Panik zu bekommen, Herzrasen, Schwindel und Schweißausbrüche. Ein Kollege hat mir bei den Arbeiten geholfen, vor denen ich die Angst hatte. Ich wusste nicht mehr weiter und hatte einfach nur noch Angst meinen Job zu verlieren. Meine Partnerin und mein Kollege, haben mich unterstützt. Mit Frau Nobst, als Therapeutin habe ich für mich eine sehr gute Wahl getroffen. Dank Ihrer Hilfe, konnte ich die Angst auf meiner Arbeitsstelle überwinden. Vielen Dank.” Anonym, Übach- Palenberg

” Endlich traue ich mich wieder Auto zu fahren, die Welt steht mir offen und ich habe Spaß beim fahren auf der Autobahn. Das ich das nochmal schaffe, hätte ich nicht geglaubt.Herzlichen Dank Frau Nobst, für Ihre einfühlsame Art mich zu begleiten und Ihre super Löungen !!!” Anonym, Jülich

Feedback 2019 einer Schmerzpatientin : ” Ich war am ENDE. Körperlich und Seelisch am Ende.

Schmerzen im Körper, eine OP sollte helfen- diese OP wollte ich nicht, denn ich sah darin nicht den Erfolg und die Ursache meiner Schmerzen! Der Tag wurde zur Nacht und die Last meines Lebens wurde unerträglich. Die Last / der Ballast wurde immer größer und unerträglich und die Lebensfreude ( welche Freude am Leben???) war gar nicht mehr da. Ich fühlte mich im eigenen Körper EINZEMENTIERT!!!

Und dann eines Tages, lernte ich Beate kennen und dachte mir, dass ein weiterer Versuch meinem LEIDEN ein ENDE zu bereiten nicht schaden könnte, denn WAS hatte ich schon zu verlieren?! NICHTS !!!! Schlimmer konnten meine Schmerzen und mein allgemeiner Zustand nicht mehr werden. Meine Erwartungen??? Welche Erwartungen? Ich wurde schon so oft enttäuscht und sagt in meiner ersten Sitzung zu Beate: ” Ich erwarte nichts, ich lasse es geschehen und freue mich über das was kommt und sich verändern wird.” Und so gehe ich seit ca. einem Jahr einmal monatlich zu den Sitzungen und nehme an den Aufstellungen teil ( das ist eine Erfahrung, die man im Leben gemacht haben muss! )

Und mein Leben hat angefangen sich zu verändern. Sichtweisen/ Gefühle / Wahrnehmungen/ Menschen/ mein Arbeitsumfeld etc. haben sich seit dieser Zeit verändert – ICH habe mich verändert und ich nehme ALLES anders wahr!

Ich habe wieder Spaß und Freude am LEBEN und meine Schmerzen sind um einiges weniger geworden, so dass ein neues Leben auf mich wartet – Ich habe noch so viele schöne Jahre vor mir und Dank der Naturheilpraxis Nobst – lerne ich diese Zeit ( die Zeit meines LEBENS ) wieder zu genießen.

Ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen, aber ich habe begonnen MEINEN WEG DES LEBENS zu gehen und nicht mehr die Wege der Anderen zu gehen. Und für das Jahr 2020 kann ich nur sagen, dass ich da richtig Bock drauf habe!!!! Danke für Alles!!!!!!!!!!! ( Ich hätte noch soooooo viel mehr schreiben können – und ich habe auf meine innere Stimme gehört und es so gelassen :))” Anonym Kreis Aachen

Feedback 2019 einer weiteren Patientin

“Ich bin unendlich dankbar dafür Dich, liebe Beate gefunden zu haben. Die Arbeit mit Dir in einem liebevollen, beschützten und wertungsfreien Raum hat mir die Möglichkeit gegeben einen Durchbruch in meiner Entwicklung zu schaffen. Du gehst einfühlsam und gleichzeitig sehr direkt mit mir, meinen Themen und meinen Widerständen um.

Mit welcher Leichtigkeit Du das Problem einkreist und aufdeckst fasziniert mich immer wieder auf`s Neue. Das gilt sowohl für die Einzelsitzungen als auch für die Aufstellungen.

Mit Hilfe einer netten, aufgeschlossenen Gruppe gelingt es Dir auch die schwierigsten Themen ohne Drama, manchmal mit Tränen, viel Lachen und mit ganz viel Leichtigkeit zu klären. Danke, dass Du mich auch weiterhin auf meinem Weg begleitest.” Anonym Raum Aachen

Mehr aus der Kategorie
Share on facebook