Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

Feedbacks zum Summerspecial Seminar

“ Das Seminar hat mich sehr positiv überrascht. Die Atmosphäre und die Stimmung ist sehr angenehm und wohlwollend. Ich habe super Erfahrungen gesammelt und sehr viele Dinge mitgenommen, die mich zum nachdenken bringen.

Ich habe schnell gemerkt, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin und es anderen ähnlich geht. Und, dass man gemeinsam, den für sich passenden Weg in die Zukunft beschreiten kann.

Prima! gerne wieder!“ JB

“ In diesem Seminar bin ich in meine Kraft gekommen. Es fühlt sich an, als ob ich die Finger in die Steckdose stecken würde und mit Lebensenergie auftanke… damit meine ich, dass die Probleme und Themen, die ich über viele Jahre mitgeschleppt habe, dass ich im Seminar Wege gezeigt bekommen habe, wie ich es lösen kann. Und diese Erkenntnis lässt mich innerlich wachsen und ich habe keine Angst mehr vor der Eigenverantwortung.“

„Tolle Menschen. Viele Erfahrungen und krasse Ergebnisse.

Danke“ HG

„Endlich ist der Knoten geplatzt! …. Dankbarkeit …Erleichterung“ EJ

„Danke für meine gesammelte innere Ausrichtung und die Ausrichtung im Leben, die entstandene Freude und dass ich neue Leute kennen lernen durfte “ SB

 

Mehr aus der Kategorie