Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

Feedback einer Teilnehmerin zum Frauenseminar

Liebe Beate,

ich danke Dir für das tolle Frauen Seminar am Wochenende. Ich konnte mir anschauen, wie sehr die unbewussten Annahmen meiner Eltern meine Weiblichkeit und meine Sicht auf die Männer beeinflusst haben und diese Beeinflussung auch gleich verändern.

Mit Deinen intuitiven Fähigkeiten, Deiner leichten und einfühlsamen Art hast Du mir geholfen, so einige Ketten zu lösen, die mich daran hinderten meinen Weg zu gehen.

Wir sind Probleme angegangen, die ich so nie mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht hätte. Wer hätte gedacht, was so ein Frauenseminar alles an die Oberfläche bringt.

Jetzt ist so viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben.

Danke an die tollen Frauen, mit denen ich dieses Wochenende verbringen durfte und die mich neben Beate so toll unterstützt haben.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar.

Anonym – Region Aachen

Mehr aus der Kategorie
Share on facebook