Feedback einer Klientin 2019

Sie finden im folgendem Text, das Feedback einer Klientin 2019, die ich über Skype begleitet habe.

“Frau Nobst hat mir vor kurzem über eine sehr schweren Situation in meinem Leben hinweg geholfen, die ich sowohl emotional wie auch mental allein kaum hätte bewältigen können. Meine geliebte Hündin, 10 Jahre alt, erkrankte an Lymphknotenkrebs. Frau Nobst hat mich gelehrt, ein sterbendes Lebewesen adäquat zu begleiten und zugleich mich dabei emotional so gut aufzufangen, dass ich diese Trennung verarbeiten konnte. Nicht zuletzt durch homöopathische Begleitung wurde mir ein Weg eröffnet, mich so weiterzuentwickeln, dass ich aus dieser verlustreichen Situation gestärkter hervor gehe. Ich kann Frau Nobst nur weiter empfehlen, um bestimmte problematische Lebenssituationen zu klären, sie besser zu durchleben und aushalten zu können.” Anonym

Mehr aus der Kategorie
Share on facebook