Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

26.03.2023 10:00

,

Zweifel oder kein Zweifel, das ist hier die Frage?

Mit stetem Zweifel im Gepäck stellt sich eher selten die Freude am Leben ein.

Manchmal ist der Zweifel berechtigt, weil er uns vor Fehlentscheidungen schützt. Oftmals hält er uns jedoch vom Guten ab. Er lenkt den Fokus auf mögliche negative Optionen und führt so in den Misserfolg.

Als Lösung gilt es ein Unterscheidungsvermögen zu entwickeln, mit dem wir uns sicher fühlen und wo der Zweifel in Form einer Warnung seine Existenzberechtigung besitzt.

Unser Unterscheidungsvermögen ist für jede Haltung und Handlung in unserem Leben die Basis. Je feiner es gestimmt ist, um so sicherer sind wir im Umgang mit Beziehungen und treffsicherer mit guten Entscheidungen für uns.

Im Seminar verbessern wir das Feintuning unseres Unterscheidungsvermögens, damit wir unser Leben noch schöner füllen.

Herzlich Willkommen

Beate Nobst

 

Seminarkosten : 495;- EUR

 



Weitere Termine dieser Veranstaltung