Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

08.07.2022 10:00

Wilhelmstr.89,Aachen

NEU : Summerspecial Seminar – Einlassen eine Qualität, die uns in die innerer Größe führt !

This event has already taken place. Attendance is no longer possible.

Einlassen – eine Qualität, die uns in die innere Größe führt !

Einlassen klingt einfach und doch bedarf es größerer Überwindungskraft sich auf sich und das Leben einzulassen.

Dafür benötigen wir Mut, die Kontrolle für einen Moment ruhen zu lassen und zu vertrauen.

Die gute Nachricht ist, wir können weder das Leben noch unsere Seele kontrollieren und trotzdem vermittelt uns die Kontrolle vermeintliche Sicherheit.

Und wir sind sehr wohl in der Lage den Kontakt zu uns und dem erfülltem Leben zu unterbrechen und als Ergebnis vereinsamen wir in uns. Wir werden traurig, verstimmt und sowohl die Lebensfreude als auch die Begeisterung fürs Leben schwindet.

Kontrolle dient uns als Ersatz für Urvertrauen und wird sowohl von der Ursprungsfamilie als auch von der Gesellschaft als Instrument geliefert. Wir sitzen den Glaubenssätzen und Übernahmen unserer Eltern und Großeltern auf, vertrauen ihnen im Negativen und vergessen dabei auf ihre Potenziale zu schauen.

Im Seminar lernen wir die Vorteile des Einlassens kennen, so dass wir die Kontrolle und ihren engen, starren Käfig verlassen können. In Laufe dieses Prozesses können wir verstehen, dass wir über das Einlassen unser Leben aktiv gestalten und die Kontrolle verliert ihre Macht.

Damit erlangen wir das Ticket in unser Leben, so wie es gemeint ist und definieren unseren Lebenssinn uns entsprechend. Und wie das Ganze mit der inneren Größe zusammen hängt erfahren Sie im Seminar.

Herzlich Willkommen im Leben !

Ihre Beate Nobst

Systemikerin; Therapeutin; Heilpraktikerin

 

Seminarkosten : 550 EUR

Anmeldungen telefonisch über :0241/46 31 37 99 oder über Email : mail@naturheilpraxis-nobst.de