Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

23.04.2023 10:00

,

Frühlingsevent – Der Frühling ist eine zauberhafte Zeit, um sich von der tiefen inneren Einsamkeit zu verabschieden – Wochenendseminar

This event has already taken place. Attendance is no longer possible.

Der Frühling ist im Anflug, die Sonne darf uns verwöhnen und die Natur erblüht in ihrer schönsten Pracht. Diese Jahreszeit lädt nicht nur ein, Altes ehrenvoll zu entlassen und sich von alten Mustern zu verabschieden, sondern ist auch ein sehr guter Zeitpunkt Neues für sich zu erschaffen.

Wie wäre es  diese Jahreszeit zu nutzen, um unabhängiger zu werden?

Die Einsamkeit los lassen bedeutet sich zugehörig zu fühlen. Dieses Zugehörigkeitsgefühl füllt einen Teil des inneren Mangelfeldes und lässt mehr Lebensqualität zu.

Damit entsteht die Möglichkeit den Pfad der emotionalen Abhängigkeiten zu verlassen und es ist ein weiterer Schritt in die Eigenliebe und Eigenständigkeit.

Der Frühling weist mit seiner Kraft, seiner Pracht und seiner Schönheit auf die Fülle in uns.

Mit dem Seminar lassen wir unsere Fülle weiter im Leben wachsen.

 

Herzlichst

Beate Nobst

 

Systemikerin; Therapeutin; Heilpraktikerin; Heilerin; Dipl. Betriebswirtin

Anmeldungen : per Email oder telefonisch: 0241 46 31 37 99

Seminarkosten : 495;- EUR