Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

Unser Leben so zu gestalten, dass es zu uns passt, ist eine Option die eigene Lebenszeit zu nutzen.

Oft füllen wir unsere Lebenszeit mit Plänen, Vorstellungen und Erwartungen an uns und das Leben, die nicht zu uns passen. Wir benötigen für deren Umsetzung viel Kraft und sind zu dem über das Ergebnis enttäuscht.

Wir verstehen nicht, warum der Urlaub uns nicht glücklich macht, der PartnerIn uns vermeintlich unzufrieden stimmt. Unser Berufsfeld läuft aus dem Ruder und das Hobby erfüllt uns nicht wirklich.

Uns geht viel Freude und Kraft verloren, weil wir uns nicht zu hören und  Vorstellungen vom Leben folgen, die nicht zu uns passen.

Wir versäumen auf das zu achten, was uns wirklich wichtig ist und was uns auszeichnet.

Wut, Enttäuschung und Lebensfrust nehmen dadurch zu und unsere Lebensfreude schwindet.

 

In diesem Seminar besinnen wir uns auf das, was uns wirklich wichtig ist.

Welche Lebensaufgaben und Ziele sind für uns zur Zeit wichtig?

Über den Kontakt zur Herzstimme entsteht für uns die Möglichkeit zu erfahren und erfühlen, was für uns wirklich wichtig ist.

In dem wir uns und unserer Herzenswünsche erkennen, diese erst nehmen und uns darum kümmern wächst in uns ein zufriedenes und glückliches Lebensgefühl.

In dieser Verbindung zu uns, geben wir dem Leben einen anderen Stellenwert und wir haben Lust, es mit dem was uns gut tut zu füllen und das Beste von uns zu teilen.

 

Herzlich Willkommen zu Ihrem Herzensweg

 

Das Seminar beginnt um 10 Uhr und endet gegen 17.3o Uhr, die Zeiten für die Mittagspause und die weiteren Pausen werden im Seminar bekannt gegeben.

Am Sonntag endet das Seminar um 14.00 Uhr.

 

Seminarpreis : 550, EUR

Anmeldungen : Fon 0241 / 46 31 37 99

Email: mail@naturheilpraxis-nobst.de

Beate Nobst

Systemikerin; Therapeutin; Heilpraktikerin in Aachen



Weitere Termine dieser Veranstaltung

20.01.2022 10:00 - 14:00
21.01.2022 10:00 - 17:00
22.01.2022 10:00 - 17:00