Beate Antje Nobst

Heilpraktikerin

2021 – viel Gutes für Seele – Geist – Körper

Es freut mich immer wieder mit der Seele zu arbeiten und ihr Entwicklungs – und Entfaltungsmöglichkeiten anzubieten.

Für dieses Jahr plane ich Seminare, die den Teilnehmenden helfen in einen besseren Kontakt mit ihrer Seele und inneren Stimme zu gelangen, um damit ihr Leben leichter zu gestalten.

Die Einheit von Körper – Seele – Geist steht weiterhin im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Weil diese uns einen klaren Blick und Entscheidungsgrundlagen liefern, die uns ins eigenständige Leben begleiten, frei von Anpassung und Abhängigkeit, mit viel Freude und innerer Stärke.

Die Ursachenlösung von Symptomen bleibt therapeutischer Schwerpunkt und das gesamte therapeutische Spektrum bleibt bestehen.

Neu ist ein besonderes Einzeltraining, in dem vergangene Beziehungen vollständig gelöst werden können. Damit wird der Weg frei für eine neue erfüllte Beziehung. Die ehemaligen Beziehungen besitzen keinen emotionalen Einfluss mehr. Ein Stück Freiheit und mehr Lebensfreude ist so möglich.

 

Ich freue mich auf ein schönes Jahr, das anspruchsvolle Aufgaben mit sich bringt.

 

Herzlichst

Beate Antje Nobst

Therapeutin und Heilpraktikerin in Aachen

 

Naturheilpraxis Nobst, Ihre Ansprechpartnerin für ein erfülltes Lebensgefühl

Mehr aus der Kategorie
Share on facebook